Umfrage: Kühltasche für Augentropfen

Eine, an die Bedürfnisse der Glaukompatienten angepasste Kühltasche für Augentropfen zu entwickeln, ist ein Projekt, was für uns für das kommende Jahr vorgenommen haben. Um Ihre Bedürfsnisse zu berücksichtigen, brauchen wir Ihre Mithilfe. Wir möchten Sie deshalb herzlich bitten, den Onlinefragebogen auszufüllen. Hier gehts zum Fragebogen.

SHG Bruchhausen-Vilsen möchte sich gründen

Zwei Interessierte möchten eine Selbsthilfegruppe Glaukom in 27305 Bruchhausen-Vilsen gründen und suchen weitere Interessierte. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne beim Bundesverband!

SHG Syke im Aufbau

Das folgenden Treffen zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe Glaukom in Syke finden immer am 1. Dienstag im Monat um 17:30 Uhr statt. Die Gruppe ist offen für Betroffene, Angehörige und Intressierte. Weitere Infos hier.

Sie können Ihren Beitritt in den Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V. als

• ordentliches Mitglied mit einem Mindestbeitrag von 18 Euro pro Jahr oder als
  • Fördermitglied, z. B. Ärzte und Therapeuten mit einem Mindestbeitrag von 50 Euro pro Jahr

erklären. Hierfür laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung herunter, füllen Sie diese aus und senden Sie sie uns per E-Mail oder per Post zu.

Aufnahmeantrag

barrierefreien Aufnahmeantrag

Als Mitglied enthalten Sie Informationen und Beratung zum Thema Glaukom, Termine über Veranstaltungen und unsere Mitgliederzeitschrift "mmHg", die Ihnen zweimal im Jahr zugeschickt wird.

Zuletzt geändert am: 14.05.2018 17:20:00