Wir laden Sie ein, am Freitag, dem 20. November 2020, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen; die Veranstaltung wird ca. 30 Minuten dauern. Weitere Informationen finden Sie hier.

...mit Prof. Jost Jonas. Leider können zur Zeit keine Termine angeboten werden. Neue Termine werden zu gegebener Zeit hier bekannt gegeben.

Einladung Virtuelle Patientenveranstaltung Glaukom

Sich persönlich zu treffen ist in diesen Zeiten kaum möglich. Doch es gibt neben dem Coronavirus noch andere wichtige Themen - wie zum Beispiel das Glaukom. Da an Präsenzveranstaltungen momentan nicht zu denken ist, laden der Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V. und der Initiativkreis zur Glaukomfrüherkennung e.V. zu ersten virtuellen Informationsveranstaltung ein - wenn die Technik sich als zuverlässig erweist und die Resonanz gut ist, werden weitere Veranstaltungen mit renommierten Experten folgen.

Wir laden Sie ein, am

Es sprechen:

Nicole Stege vom Bundesverband zur

Arbeit des Bundesverbandes und zur Kommunikation von Patienten und Angehörigen in Coronazeiten

Dr. Ronald D. Gerste vom Initiativkreis stellt

Aktuelles zum Thema Glaukom von drei internationalen Kongressen

vor. Danach bleibt noch etwas Zeit für die Diskussion.

Ihren Zugangscode erhalten Sie, in dem Sie uns kontaktieren:

per E-Mail an info@bundesverband-glaukom.de oder über das Kontaktformular auf www.Glaukom.de

Mit freundlichen Grüßen vom Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V. und vom Initiativkreis zur Glaukomfrüherkennung e.V.