Umfrage: Kühltasche für Augentropfen

Eine, an die Bedürfnisse der Glaukompatienten angepasste Kühltasche für Augentropfen zu entwickeln, ist ein Projekt, was für uns für das kommende Jahr vorgenommen haben. Um Ihre Bedürfsnisse zu berücksichtigen, brauchen wir Ihre Mithilfe. Wir möchten Sie deshalb herzlich bitten, den Onlinefragebogen auszufüllen. Hier gehts zum Fragebogen.

SHG Bruchhausen-Vilsen möchte sich gründen

Zwei Interessierte möchten eine Selbsthilfegruppe Glaukom in 27305 Bruchhausen-Vilsen gründen und suchen weitere Interessierte. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne beim Bundesverband!

SHG Syke im Aufbau

Das folgenden Treffen zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe Glaukom in Syke finden immer am 1. Dienstag im Monat um 17:30 Uhr statt. Die Gruppe ist offen für Betroffene, Angehörige und Intressierte. Weitere Infos hier.

Glaukom-Hotline mit Prof. Jost Jonas, Heidelberg

In Kooperation mit Prof. Jost Jonas von der Praxis für Augenheilkunde in der Seegartenklinik Heidelberg und dem BvGS e.V., Dortmund gibt es eine regelmäßig stattfindende Glaukom-Hotline.

Die nächsten Termine sind am:

Mittwoch, 08.05.2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Mittwoch, 14.08.2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Mittwoch, 13.11.2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr

unter der Tel. 0 62 21 / 39 29 320.

Geändert am: 14.03.2019