Wir laden Sie ein, am Freitag, den 10. Dezember 2021, um 18 Uhr, via Zoom teilzunehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Teilnehmer für Studie der Uni Köln gesucht:

"In dieser Umfrage möchten wir etwas darüber erfahren, was Ihnen im Hinblick auf das Leben und die Versorgung mit einem Glaukom-Implantat (GI) besonders wichtig ist. Die Studie wird zu Forschungszwecken durchgeführt. Die Erkenntnisse, die wir hierdurch gewinnen, sollen dabei helfen, Versorgungsangebote für Menschen, die mit einem Implantat leben, bedürfnisgerecht zu gestalten und ggf. zu verbessern."

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Links

Hier finden Sie eine Link-Auswahl zu Glaukom spezifischen sowie übergreifenden Themen, Verbänden, Vereinen, Interessensgemeinschaften sowie der Abeitsgemeinschaft zugehörigen Verbänden und Organisationen, die sich mit dem Thema Glaukom und Sehbehinderung auseinandersetzen.

Bitte klicken Sie sich links durchs Menü.